Startseite



Aktuelles
Geburtstage (65,70,75...)
Ehrungen
Preis und Pokalschießen
Aktuelles-Vorstand

 

Aktuelle Ehrungen vom Schützenball 2017

Schützenoberst Rainer Krelaus nahm im Rahmen des Schützenfrühstücks weitere zahlreiche Ehrungen vor:

Anwesend war auch der Jubelkönig von vor 40 Jahren, Heinz Weskamp, und das Jubelkönigspaar von vor 25 Jahren, Martin Jäger und Helena Wächter. Die Ehrung nahm Oberst Rainer Krelaus mit einem Blumenstrauß vor.

Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurde Manfred Bobbert, für 25 Jahre Dieter Rehermann geehrt.

Eine besondere Ehrung erhielt der ehemalige Offizier und Adjutant Thomas Wittwer.

Aus den Händen von Oberst Krelaus erhielt er für 12 Jahre Vorstandsarbeit das „Silberne Verdienstkreuz“ des Bundes der Hist. Dt. Schützenbruderschaften. Thomas Wittwer kümmert sich noch heute um die Aktualität der Homepage der Schmechtener Schützen.

Für den bestandenen Sachkunde - und Schießleiterlehrgang erhielten Adjutant Matthias Hillebrand und Offizier Bernd Müller den Ärmelaufnäher „Schießmeister Schützenbruderschaft“.